Sonntag, 30. Dezember 2012

Samsung Galaxy S4: Erstes Hands-On-Video zum iPhone-Killer

Samsungs Galaxy S4 weiter ein heißes Thema: Auch wenn Samsung das neue Super-Smartphone noch nicht mal angekündigt hat, sorgt ein Mockup-Video zum potentiellen iPhone-Killer für Aufregung. Der Produzent des Clips zeigt darin das Galaxy S4 in ultraflachem Design. 

Das Samsung Galaxy S4 wurde noch nicht mal von den Südkoreanern angekündigt, doch gibt es schon tausende Gerüchte über den neuen iPhone-Killer. Für Aufsehen auf Youtube sorgte ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Youtube-Video mit schon über 2,2 Millionen Views.

Im Video stellt der Macher das vermeintliche Smartphone vor. Das sogenannte Mockup-Video zeigt den potentiellen iPhone-Killer in ultraflachem Design und mit Lasertastatur. Das besagte Video stammt von einem russischen Fan und trägt den Titel: "Hands-on Samsung Galaxy S4 - First Look".


Es handelt sich beim vermeintlichen Smartphone allerdings nur um eine, täuschend echt wirkende, Animation. Auch wenn es nur die Vorstellung eines Fans darstellt, kann man aus dem Design schon viel herauslesen. So vermuten viele Beobachter, dass das S4 tatsächlich größer und flacher werden wird. Genaues gibt es jedoch noch nicht. Allerdings scheint das Design des S4 im Video vielen zu gefallen. Mehr als 90 Prozent der Besucher des Videos drückten "I like". Vielleicht kann sich Samsung an dem ultraflach-Look ein Beispiel nehmen.

Willst du immer auf dem neuesten Stand über die aktuellen News des Samsung Galaxy S4 bleiben? Dann folge uns auf Twitter, trage Dich in unseren Newsletter (oben rechts) ein, oder folge dieser Seite via RSS!

Hier das Video:

0 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo